Suche

LEBen ist NATürlich ENErgiereicher

  • Leben ist Natürlich Energiereicher
  • Fragen unter: bitte@LebNatEne.de/ +49-160-8093580
Suche Menü

Leb Nat Ene

Ein Kind ist geboren- Unser Verein 

LebNatEne (Leben ist Natürlich Energiereicher) e.V.

Genau diese Geburt war die Grundlage für diese Idee oder besser eine Lebensphilosphie oder noch besser, eine wieder entdeckte Lebensweisheit.

Pünktlich am Nikolaustag 2017 dem 06. Dezember 2017 gaben wir diesem Kind ein Gesicht.
Doch was steckt hinter dieser Wiedergeburt?
Wir werden in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren darauf eingehen und die Zusammenhänge wieder entdecken.
am 09. Februar 2018 erfolgte die offizielle Gründung von LebNatEne in Bremen.
Heute bedanken wir uns schon vorab bei einem unserer Geburtshelfer. Ohne technische Hilfsmittel werden wir auch in Zukunft nicht auskommen. Nach kurzfristigem Ausfall unserer Hebamme, half unser jahrelanger IT- Ingenieur Uwe Scharsig von www.scharsoft.de  kurzfristig eine komplikationsfreie Geburt zu ermöglichen. Vielen Dank auch Dir lieber Uwe dafür.

Der erste Teil LEB hatte bereits ein bisschen Leben bekommen.
Was eignet sich besser dazu, als die ZEIT der Weihnacht und der außergewöhnliche Weihnachtskalender mit den 31 Kalenderblättern. Schlagt doch nochmal nach  auf Kalenderblatt 5.

… und Schaut einfach wieder vorbei, es gibt Erstaunliches zu erfahren.