Suche

LEBen ist NATürlich ENErgiereicher

  • Leben ist Natürlich Energiereicher
  • Fragen unter: bitte@LebNatEne.de/ +49-160-8093580
Suche Menü

1. offizieller Botschafter am 1. Mai 2018 ernannt- Alfred aus Gutem Grund

am heutigen 1. Mai 2018 haben wir den ersten offiziellen Botschafter unseres Vereins verpflichten können.
Alfred aus Gutem Grund – der Frosch wurde in einem weltweiten Casting auserwählt.
Einige anspruchsvolle Prüfungen waren zu bewältigen. Doch Alfred hat uns absolut überzeugt. Warum gerade Alfred unsere hohen Anforderungen erfüllen konnte, wird er noch in den nächsten Tagen in einem Interview selbst erläutern.
Heute nur soviel:

Alfred tritt als Frosch in einer altertümlichen Rüstung auf, und das hat für ihn einen Guten Grund, er ist nicht ohne Grund  Alfred aus Gutem Grund.
Damit glaubt er am Besten für das Unverständnis gerüstet zu sein, das auf ihn als Botschafter für #LebNatEne zukommen wird.
Immerhin geht es ja um die

Förderung der natürlichen Gesundung der Menschen, der Umwelt und der Gesellschaft

doch was soll dazu ein Frosch in Rüstung beitragen?

Alfred hat dazu einige Fähigkeiten aufzuweisen, die uns allen scheinbar verloren gegangen sind.
Alfred erschien uns in den ersten Gesprächen wie Don Quijote der gegen Windmühlen antreten will. Mehr dazu am Ende der Woche im Interview.
Unser 1. Botschafter  Frosch Alfred  bringt für uns die ideale Verbindung zur NATUR ein. Eine sehr tragende Säule, um den Zweck unserer Satzung langfristig umsetzen zu können.

Schaut doch wieder vorbei und bis dahin #LebNatEne.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.