Suche

LEBen ist NATürlich ENErgiereicher

  • Leben ist Natürlich Energiereicher
  • Fragen unter: bitte@LebNatEne.de/ +49-160-8093580
Suche Menü

Der Kreislauf bleibt- das LEBEN ist immer wundervoll

Heute einige tausend Samen aus der Ernte des letzten Jahres geordnet.

Es war wie eine Therapie. Mit jedem Blütenkopf, aus dem ich Samen befreit habe, kamen die Bilder der Farbenfreude des letzten Jahres wieder auf. Der entscheidendste Gedanke jedoch war:

Die Natur ist unglaublich verschwenderisch. Tausende Samen in meinen Fingern. Unsere Vielfalt muss einfach explodieren. Ich könnt himmelhoch jauchzen und das mitten in einer sinnlosen Corona-Pandemie.

Die Natur ist so unglaublich beruhigend- ich freu mich über jeden Marienkäfer, jede schon summende Hummel, jede Ameisenstrasse die mir zeigen, ich gehöre einfach dazu. Ich habe soviel Zuversicht in mir, ich explodiere fast.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.