Suche

LEBen ist NATürlich ENErgiereicher

  • Leben ist Natürlich Energiereicher
  • Fragen unter: bitte@LebNatEne.de/ +49-160-8093580
Suche Menü

Kalenderblatt 25

R wie Reisen

…. warum denn in die Ferne.. ooohr nee, ich kann´s einfach nicht mehr hören, warum immer wieder die alte Leier….
Fack ju Göhte

Heut geht´s endlich ab, raus, gebucht, ab zum Flieger, g, ge, geil, megga, ich fasse es immer noch nicht, wir können uns das doch leisten. Wofür arbeiten, oder leben wir denn? Die Kinder sollen ja auch mal was haben.

Amerika, Afrika, Asien, Australien, China, Europa, Neuseeland, Russland, Südamerika,  – Grand Canyon, Wüste, Las Vegas, Polarmeer, Cluburlaub, Kreuzfahrt, Aussenkabine, Caravan, Delphine, Elefanten, Krokodile, Tiefsee, Tauchen, Ballermann, Monaco, Rom, Sylt,  die Ruhe in der Sonne, Jacobsweg, Biwak in den Bergen, Kilimanjaro, Tipet,  Abfahrt im Tiefschnee, Hundeschlitten, Paragliding so richtig geil….  auch endlich abgehakt, wir haben bestimmt wieder oder noch was vergessen, wo waren wir noch nicht?  Und ja ich will das auch noch….

…Scheisse, Scheiss Jatlack, der S….. Alltag hat uns wieder…., aber irgendwie, müssen wir die Kohle für diesen S…der Urlaub war aber schon….   ja auch verdienen, .

Reisen- Reise – Abenteuer- Reisen bildet auch ein …

weißt DU noch- damals, als ich
an den Balaton wollte und dann diese flache warme Pfütze, oder
dieser Gestank in Chinatown oder in  Bangkok erst, oder
dieser Dreck außerhalb der Anlage in …. , aber
diesen Tag in der einsamen Lagune mit der Kokusnuss im Wasser, oder
dieser Abend mitten auf dem Marktplatz mit dem Wein und den Oliven,
war schon romantisch…. und das ….

Weisst Du noch… damals, als wir uns in Kärnten spontan entschlossen zu den drei Häusern auf der Karte zu fahren? Unten am See wusste keine S.., was das für ein Ort sein soll.  Wir saßen dann unter einer Linde, in einem Ort mit 10 Häusern und bekamen den frischesten Salat und ein Bier mitten auf dem Dorfplatz.
Du, die unten, die kannten das einfach nicht.
Eh- die wollten das vielleicht garnicht wissen, die waren vielleicht auch so zufrieden.
Ach hör doch auf,  mit Deinen  Hinterweltler- Allüren.  Reisen bildet doch auch ein ….

Reise- reis (s) aus – reiss ich aus-  manchmal-, vor was?
Ich bin doch aber vom ersten Tag an schon unterwegs.- wohin?
Such ich einfach mal Ruhe? Die gibt´s eben nur ….
Welches Abenteuer such ich? Such ich überhaupt ein Abenteuer?
Mein Leben ist doch schon eine Abenteuerreise….. das wollt ich aber nicht. … das habe ich aber wirklich nicht gebucht…
Schluß jetzt, …. halt endlich mal Deine….

Viel Spass noch beim (Aus) Reisen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.