Suche

LEBen ist NATürlich ENErgiereicher

  • Leben ist Natürlich Energiereicher
  • Fragen unter: bitte@LebNatEne.de/ +49-160-8093580
Suche Menü

Staffelstab Tag der Sachsen übergeben.

Eine besondere Herausforderung wurde zwischen dem 23.06.2020 und 27.06.2020 von unserem Verein LebNatEne übernommen und erfolgreich abgeschlossen.
Über 140 km wurde der Staffelstab erstmals per Fuß und über 5 Etappen von 5 Gruppen von Läufern und Wanderern von Aue Bad Schlema nach Freital getragen. 

Erfolgreich haben wir die Mission gemeinsam mit LäuferInnen und WanderInnen erfüllt. Wir bedanken uns bei den Mitstreitern Andre Henke aus Mühlau/Chemnitz, den Läufern der SG Adelsberg um Jochen Gründler und Steffen Pidpilik aus Schirmenitz , den Sportlern vom TSV 1888 Falkenau um Thomas Schröder, Elke Grein aus Freiberg von WEIBA Immobilienmanagement, Jörg Eisenberger aus Altenberg und Tilo Wilhelm aus Leipzig und den Wanderern und Wanderinnen um Marion und Eckardt Göhlert aus Freital, sowie Gabi Clauss aus Dresden von der VVO. 

wir bedanken uns auch bei den Sponsoren. Heiko Helm von HUT Umformtechnik Riesa, Jörg Eisenberger von JES – Jörg Eisenberger Sanitärinstallation Altenberg, Ernst Walther von Torbau Walther GmbH Wilsdruff, Dirk Walther von  Stahlbau & Bauschlosserei Ernst Walther GmbH & Co. KG. 
Die Initiatoren und Vorstände von LebNatEne Wolfgang Finke und Uwe Anger

Mehr Bilder von unterwegs gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.