Suche

LEBen ist NATürlich ENErgiereicher

  • Leben ist Natürlich Energiereicher
  • Fragen unter: bitte@LebNatEne.de/ +49-160-8093580
Suche Menü

Das Riesaer Riesen Märchen wird geschrieben- Seid Ihr dabei?

Am Samstag dem 31.10.2020 also am Halloween 2020 haben wir im Rahmen der Ernennung unserer vier neuen Botschafter aus drei Generationen einen ganz besonderen Startschuss gegeben. 

Hier im Garten von LebNatEne glauben wir noch an Märchen und schreiben

Das Riesenmärchen von Riesa

Arbeitstitel aktuell:

Sechse gehen in die Welt und finden einen Riesen

Wer will daran mitschreiben?
Wer will gern das Märchen der Neuzeit mitschreiben?
Ihr wisst ja- im Märchen wird am Ende immer alles gut.

Also- beginnen wir vielleicht mit- 

Es war einmal im Jahre 2020 im schönen Städtchen Riesa an der Elbe. Da trafen sich sich der kleine Leon und die Zwillinge Carl und Loretta im Garten von LebNatEne und entschlossen sich gemeinsam mit dem Riesaer Riesen:
Wir suchen uns noch drei Kinder und machen uns auf die Suche nach UnterstützerInnen und NachfolgerInnen für den Riesaer Riesen.
Alle vier hatten nämlich erkannt, dass die Aufgaben des Riesaer Riesen immer umfangreicher, oder besser gesagt, immer RIESIGER geworden sind. Der Riesaer Riese kann diese wichtigen Aufgaben für das schöne Städtchen Riesa fast nicht mehr alleine bewältigen.
Außerdem kann es ja auch passieren, dass der Riesaer Riese einmal krank wird und wie jedes Tier und jede Pflanze lebt auch der große Riesaer Riese nicht ewig.
Doch was passiert bloß, wenn der Riesaer Riese sich eines schönen Tages abends müde in sein Riesenbett legt und am nächsten Tage nicht mehr erwacht?
Wer soll denn dann aber die Nachtwanderung am Montag durchführen?
Wer soll den Riesenhügel bewachen oder das leckere Hammerbräu brauen?Oh Oh Oh da muss etwas geschehen.
Zum Glück haben die vier gerade die Aufgabe eines Botschafters im Verein LebNatEne (Leben ist Natürlich Energiereicher) e.V. übernommen.
Dazu gehört es auch, die Geschicke der Geschichte in die Hand zu nehmen und zukünftige Riesenkinder zu finden und diese auszubilden und so die vielen Aufgaben für das schöne Städtchen Riesa zu verteilen. 
Zuerst schufen Sie dazu ihr eigenes Internet

das Internet NNN- das internet der Natur.

Wie das Märchen weiter geht und ob es tatsächlich am  Schluß ein gutes Ende findet, muss  jetzt entdeckt und  erzählt werden.

Eine Riesenaufgabe. 

Wer hat Lust dazu, dieses Märchen gemeinsam mit Leon, Carl und Loretta zu erzählen und aufzuschreiben?
Wer hat Lust, sich mit den Dreien als erstes auf den STAHLTRAIL zu begeben und die nächsten DREI zu finden, die dann weiter auf die Suche gehen? Damit es losgehen kann mit

Sechse gehen in die Welt und finden einen Riesen.

Wer hat Lust, den Nachwuchs für den Riesaer Riesen zu finden?

meldet Euch über das Kontaktformular.

Eure drei Leon, Carl und Loretta

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.