Suche

LEBen ist NATürlich ENErgiereicher

  • Leben ist Natürlich Energiereicher
  • Fragen unter: bitte@LebNatEne.de/ +49-160-8093580
Suche Menü

DEIN Weihnachtskalender mit 31 Fenstern

Morgen Kinder wird´s was geben. Kennt Ihr das?
Aber ab 01. Dezember 2017 haben wir hier eine Herzensangelegenheit gestartet.  Sie begann mit einem besonderen Weihnachtskalender.

Hier schon ein ganz kleiner Blick durch das leicht gefrorene Fenster- das wird es geben:

  1. 31 Türen und Fenster statt nur 24 und alle enthalten etwas Besonderes zur Besinnung.
    Achtet darauf, denn alles gehört zusammen.
  2. Neben  31 Ziffern enthält jedes Fenster in  diesem außergewöhnlichen Weinnachtskalender noch 31 Buchstaben. Diese Buchstaben enthalten die erstaunlichste Botschaft der Weihnacht, damit IHR EUCH die wichtigsten Geschenke auch erhalten könnt.
  3. Die Magie dieser Reise durch die Adventszeit führt EUCH dann direkt durch das Tor der Besinnung und Erkenntnis in EUER LEVEL2018 und zurück zu

LebNatEne

Ist die Magie der Weihnacht für EUCH auch so wundervoll, dann genießt die ZEIT schaut jeden Tag vorbei.
Teilt diesen Kalender gern mit den liebevollen Menschen, die Euch ganz nah am Herzen liegen und denen IHR Eure LIEBE auf diesem Weg zum persönlichen Geschenk machen wollt.

Viel Freude und Besinnung
Marion und Uwe Anger

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.