Suche

LEBen ist NATürlich ENErgiereicher

  • Leben ist Natürlich Energiereicher
  • Fragen unter: bitte@LebNatEne.de/ +49-160-8093580
Suche Menü

Projekt 0 oder Projekt ZERO- SelbstTest Natürliche Gesundung

Bereits in Vorbereitung der Gründung des Vereins LebNatEne wurde das 1. Projekt– ein Langfristprojekt gestartet- ein SelbstTest.

Was steckt hinter diesem Selbsttest Natürliche Gesundung

Die beiden Seniorgründer Marion Anger und Uwe Anger haben am 09.11.2016 die Frage gestellt- Können wir wieder jünger werden? Es wird ja immer behauptet, es wäre nun mal so und sogar wissenschaftlich erwiesen, dass es unausweichlich wäre, dass wir altern und dabei auch Schritt für Schritt unsere Vitalität verlieren würden.
Wir wollten jetzt keine theoretische Abhandlung erarbeiten. Wir sind doch ein praktisches Versuchsobjekt. Deshalb haben die oben genannten an diesem historischen Datum dem 09. November 2016 das Projekt 1 Selbsttest Natürliche Gesundung gestartet- mit dem Fernziel- Ich werde 100.

Dieser Selbsttest kann auf der Seite www.umZEITZUerLEBEN.de seit diesem 09. November 2016 laufend verfolgt und beobachtet werden.

Schließlich ist der Vereinszweck von LebNatEnedie natürliche Gesundung des Menschen, der Umwelt und der Gesellschaft.
Wir fangen deshalb mit der eigenen Gesundung an- schließlich sind wir ja auch Menschen.
Wir reden da nicht lang- wir machen das.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.