Suche

LEBen ist NATürlich ENErgiereicher

  • Leben ist Natürlich Energiereicher
  • Fragen unter: bitte@LebNatEne.de/ +49-160-8093580
Suche Menü

Projekt 4 oder der SuSaT ON- SuperSachsenTrail ON ist gestartet

Am 27.04.2019 haben wir unser Projekt 4 gestartet und am Projekt 5 würdevoll eingeweit.

Wir haben den SuSaT ON in´s Leben gerufen. SuSaT ON steht für SuperSachsenTrail ON. Mehr dazu in den nächsten Wochen.

Soviel vorab: Der Verein LebNatEne gibt etwas Bleibendes an die zukünftige Generation zurück.

Einen kleinen Einblick und paar Informationen gibt es schon im beigefügten Bilderordner mit Eindrücken von der ersten Entdeckeretappe.  Gern auch auf der Seite www.umZEITzuERLEBEN.de

die beiden Vorstände Wolfgang Finke und Uwe Anger haben das Startschild eingeschlagen- der SuperSachsenTrail ist eröffnet

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    ich finde die Idee mit dem Sächsischen Stahltrail toll und habe auch schon auf der anderen Seite die bildhaften Eindrücke gesehen. Es macht richtig Lust den Weg zu wandern. Gibt es dazu nähere Informationen? Die Riesatouristinfo hat leider nichts.

    Viele Grüße

    Patric

    Antworten

    • Danke Patric- die weiteren Infos kommen im Laufe Januar in der Stadtinfobroschüre, auf der offiziellen Seite zum Stahltrail und merk Dir den 01.02. vor- da sind wir auf der Tourismusmesse in Riesa zu zwei Terminen auf einer Podiumsdiskussion.
      Beste Grüsse
      Uwe Anger

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.