Suche

LEBen ist NATürlich ENErgiereicher

  • Leben ist Natürlich Energiereicher
  • Fragen unter: bitte@LebNatEne.de/ +49-160-8093580
Suche Menü

WEIHNACHTEN 2018- KALENDERBLATT 20- Erfahrung

Was ist der allergrößte Schatz im ganzen Universum, hab ich mich gefragt? Darauf bekomme ich unzählige und erstaunliche Antworten.
Dabei gibt es Schätze, die weder funkeln wie Gold, noch von Dir unvorhergesehen Besitz ergreifen wie die Liebe. Der von uns entdeckte Schatz schließt sogar alles in sich ein und kann weder mit allem Geld der Welt erworben, noch mit den stärksten Kräften festgehalten werden und doch kannst Du Dir diesen Schatz aneignen und sogar teilen.

Mit der heutigen Botschaft erfährst Du erneut ein kleine  Erweiterung und darin steckt  eine der  wichtigsten Erkenntnisse des Lebens , denn Ihr wisst es schon,  hinter jedem Buchstaben findet Ihr das dazu gehörige Kalenderblatt noch einmal – heute
E wie Erfahrung und mit diesem Schlüsselwort geht es weiter in der wichtigsten Weihnachtsbotschaft-
schau die Blätter in Ruhe ab und zu wieder an- klicke einfach auf die einzelnen Buchstaben:
UNSER  LEBEN  IST  EINE  ABE

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.