Suche

LEBen ist NATürlich ENErgiereicher

  • Leben ist Natürlich Energiereicher
  • Fragen unter: bitte@LebNatEne.de/ +49-160-8093580
Suche Menü

Kalenderblatt 13

R wie Reichtum

Oh ja die 13 passt hier sehr gut. Reichtum kann für den einen Glück und für den anderen ein Fluch sein.

Doch was ist Reichtum? Wer ist wirklich reich?
Stell DEIN Denken doch mal auf den Kopf, wie wir das Bild am See, denn die Antwort ist so klar wie das Spiegelbild im klaren See und sehr, sehr leicht zu finden.
Du brauchst DIR nur die Frage 
beantworten:
W
as ist  SEIN und HABEN ?

Schau jetzt bitte zurück zu DEINER Geburt.
Nackt kamst DU auf diese Welt und doch war die ganze Welt um DICH herum schon da. Es war DIR vollkommen egal in welcher Familie, in welchem Land, in welchem Himmelbett oder Heuhaufen DU Deinen ersten Freudenschrei in diese Welt riefst. Du warst einfach DU.
Schau jetzt bitte nach vorn, auf DEINEN letzten Tag.
Es wird DIR auch vollkommen egal sein, ob DU in einem Himmelbett, auf einem Haufen Gold oder auf einem Heuhaufen liegst. Es wird die letzte Minute, die letzte Sekunde sein. Hörst DU jetzt DEINEN Freudenschrei?
HURRA ich habe gelebt. Ich gehe genauso, wie ich gekommen bin und alles bleibt genauso da, wie am ersten Tag. Wie schön, dass ich alles erlebt habe.
Oh ich kann so manchen jetzt schon Heulen hören. Warum habe ich es nicht gelebt. Warum habe ich nur immer festgehalten, was ich doch jetzt hier lasse, so wie es doch am ersten Tag schon da war.

Oh ja diese 13 führt im feinen Unterschied zwischen SEIN und Haben zu REICHTUM.

Wenn DU in den ersten 24 Kalenderblättern genau suchst, wirst DU aus 13 der 24 Buchstaben ein Schlüsselwort zu Deinem wahren REICHTUM finden. Sei wachsam.

Du findest die Buchstaben in den einzelnen Blättern und natürlich die letzten 12 nochmal hier:

L E B E N   I S T   N A T Ü R

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Wir starten durch

  2. Pingback: Kalenderblatt 27 – LebNatEne

  3. Pingback: Kalenderblatt 22 – LebNatEne

  4. Pingback: Kalenderblatt 17 – LebNatEne

  5. Pingback: Kalenderblatt 15 – LebNatEne

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.