Suche

LEBen ist NATürlich ENErgiereicher

  • Leben ist Natürlich Energiereicher
  • Fragen unter: bitte@LebNatEne.de/ +49-160-8093580
Suche Menü

Kalenderblatt 27

I wie Illusion

…ja und da geht´s schon wieder los. WAS?

gerade noch dem Versuch erlegen, DU kommst jetzt zur Besinnung, tust gerade noch das, wofür DU geboren bist und schon betrügst DU DICH wieder selbst. Sagst DIR noch mal, ist doch illusorisch jetzt plötzlich so kurz vor Jahresende noch irgendetwas verändern zu wollen.

Mach das doch ab 01. Januar 2018.

Ups- da isses wieder, dieses Luder– heute wird da ja auch schon mal Bitch gesagt. Vielleicht um die Illusion perfekt zu machen. So wird mit diesen Kunstworten dann die Spielerei mit DIR perfekt, denn Du kannst kaum noch den Ursprung herstellen.
So ging das schon in alten Zeiten los mit anderen zu- spielen– oder wie es im lateinischen ludere heisst.  So gerät in Vergessenheit, was einst bekannt und wichtig. So wie das Verb illudieren als Ableitung vom lateinischen illudere heute praktisch ausgestorben zu sein scheint.

Ist ja auch viel zu anstrengend, diese Sch…Realität. Lieber lassen wir uns täuschen und veralbern, um nicht verhöhnen und betrügen zu sagen.

Im Zirkus mag das ein schöner Zeitvertreib sein, auf den DU gern hereinfällst, den Köder freudig schluckst.

Besser als Udo Lindenberg kannst DU die Selbsttäuschung fast nicht ausdrücken.

Quelle Galerei Hunold 4.750 Euro für eine Illusion hier: Realität ist nur eine Illusion

Noch mehr, dass der total Verillusionierte bereitwillig den Preis dafür bezahlt und sich der Illusion ergibt.
In anderen Bildern kannst DU Deine Wachsamkeit für solche Illusionen gefahrlos schulen und dabei oft verzweifelt an DEINER Unfähigkeit der Auflösung der Täuschung verzweifeln.

Sigmund Freud- dieser altbekannte Psychopabst- brachte es bestens auf den Punkt:

Illusion selbst aufgenommen und dahinter findet Ihr noch mehr Gelegenheiten, Euren wachen Blick zu schulen.

„Illusionen empfehlen sich dadurch, daß sie Unlustgefühle ersparen und uns an Ihrer Statt Befriedigung genießen lassen“

Na dann bald Prost Neujahr– oder wird das auch wieder eine Illusion für DICH im RealityZirkus?

Die Botschaft der 31 Kalenderblätter ist auf jeden Fall ein Weg aus der Verillusionierung. Fast ist sie vollständig.

L E B E N   I S T
N A T Ü R L I C H
E N E R G I E R E I

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.