Suche

LEBen ist NATürlich ENErgiereicher

  • Leben ist Natürlich Energiereicher
  • Fragen unter: bitte@LebNatEne.de/ +49-160-8093580
Suche Menü

Kalenderblatt 16

C wie Chaos

Chaos das Kunstwort des Menschen, für Unordnung, Leere oder heilloses Durcheinander auch Tohuwabohu.

Lass mal alles weg, was DU zu diesem Chaos findest, liest, was scheinbar schlaue Menschen dazu entdeckt, gesagt oder getan und in heiligen oder ach so wissenschaftlichen Büchern niedergeschrieben haben. Hör auf es nachzuplappern, ZEIT damit zu verschwenden oder Dir passend zurecht zu lügen.

Erst jetzt erkennst DU, bei einer freien, wachen und weisen Betrachtung:
Das Chaos entsteht eher aus der Unfähigkeit des Menschen, das LEBEN als perfekten Kreislauf der ständigen Veränderung zu begreifen.
Der Mensch glaubt in seinem Größenwahn etwas ordnen zu müssen, was schon in perfekter Ordnung ist.

Diese unbedachte, rein menschliche „Ordnung“ erzeugt erst alle Formen von Chaos.

Unser aller Kosmos passt sofort an, was diesen Kreislauf am LEBEN erhält.
Das LEBEN schafft ständig seine perfekte Ordnung, im Kleinen – menschlichen- Körper, wie im Großen -natürlichen- Kosmos.

Es ist die geistige Kapitulation des Menschen- der diese Ordnung nicht begreift und dann als Chaos aburteilt.

L E B E N   I S T
N A T Ü R L I C

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Kalenderblatt 17 – LebNatEne

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.