Suche

LEBen ist NATürlich ENErgiereicher

  • Leben ist Natürlich Energiereicher
  • Fragen unter: bitte@LebNatEne.de/ +49-160-8093580
Suche Menü

Kalenderblatt 29

H wie Hoffnung

Die Hoffnung stirbt zuletzt- wird doch so gesagt- oder? oder…. 

Ich kann darauf vertrauen, dass morgen die Sonne wieder aufgeht.

Ich kann darauf vertrauen, dass Regen fällt, der die Wiesen wieder blühen lässt.

Ich kann darauf vertrauen, dass sich jeder Sturm wieder legt.

Ich kann darauf vertrauen, dass sich  auch da vorn ein Weg findet lässt.

Ich kann darauf vertrauen, dass ich jedes Hindernis überwinden werde.

Ich kann darauf vertrauen, dass ich wieder aufstehen werde, wenn ich hinfallen sollte.

Ich kann darauf vertrauen, es geht auch weiter, wenn ich nie mehr aufstehen kann.

Ich kann darauf vertrauen, Ihr steht zu mir, wenn mir einmal genau dafür die Überzeugung fehlt- da bin ich mir gewiss.

Genau dann kann ich sagen, alles hat einen SINN und davon bin ich überzeugt.

Ich vertraue darauf und habe die Gewissheit, egal wie es kommt, es hat seinen SINN.

Das ist für uns HOFFNUNG

In der HOFFNUNG –  wünschen wir Euch weiterhin eine gute ZEIT.

Die Botschaft ist damit schon erkennbar und fast vollständig, denn es gibt die berechtigte Hoffnung, dass da noch mehr drin steckt.
Das vollständige Verständis erschließt sich uns hinter jedem Buchstaben.
Ihr dürft es gern auch probieren. Wohl bekomms.

L E B E N   I S T
N A T Ü R L I C H
E N E R G I E R E I C H

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.