Suche

LEBen ist NATürlich ENErgiereicher

  • Leben ist Natürlich Energiereicher
  • Fragen unter: bitte@LebNatEne.de/ +49-160-8093580
Suche Menü

Kalenderblatt 30

E wie Entzünden

Na so kurz vor Silvester ist vielleicht der erste Gedanke sofort bei der Zündschnur. Bloß nicht drauftreten oder nass werden lassen, sonst geht das Feuerwerk nie los. Dann ist die ganze Freude dahin.

Bei näherer Überlegung kommt vielleicht auch der zweite Gedanke. Dieses Entzünden als Entzündung.
Jetzt wollen alle plötzlich ganz schnell diese Entzündung stoppen. Da gibt’s entzündungshemmende Salben, Pflaster, Tabletten, Infusionen, Spritzen und was tun die? Die stoppen auch das Feuerwerk, die Raketen heissen hier nur anders. Entzündung heisst das Feuerwerk, was letztlich zur gleichen Freude führen wird, die dann Heilung heisst.
Geschnallt– Ist doch totaler Schwachsinn diese Heilung zu behindern oder sich der Freude zu berauben, bloß weil Dich die heisse Zündschnur und langsame Heilung – sprich Entzündung- nervt.

Lohnt es sich in den nächsten Wochen mal drüber nachzudenken?

Und morgen ist es dann soweit und die Botschaft ist komplett. Was sich bisher dahinter verbirgt, steht fast schon vollständig da. Ihr könnt es hinter jedem Buchstaben nachlesen.

L E B E N   I S T
N A T Ü R L I C H
E N E R G I E R E I C H E

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.